Die Waffen der Inschriftenkunde

Spielern, die sich mit dem Beruf der Inschriftenkunde beschäftigen, verlieren mit Mists of Pandaria eine ganze Glyphenart. Damit der Beruf allerdings nicht ausstirbt, wird es mit MoP dennoch einige interessante Dinge zum Herstellen geben. Genauer gesagt können Inschriftenkundler in Zukunft sehr starke Waffen für den ersten Content in Mists of Pandaria herstellen. Diese sind zuerst von blauer Qualität und lassen sich dann zu epischer Ausrüstung der Stufe 476 verbessern.
Als Materialien werden  1-2  Spirits of Harmony (Rnd Drop in Pandaria) und 5  (für die Offhand) bzw. 20 (für die Mainhand) Scrolls of Wisdom  gebraucht. Die Scrolls of Wisdom kann ein Spieler mit diesem Beruf einmal am Tag bauen und daher braucht das Ganze auch seine Zeit. Für diesen Aufwand erhalten die Spieler dann aber auch sehr gute Waffen, die auch noch an euren Battel.Net Account gebunden sind. Somit habt ihr für neue Twinks immerhin schon einmal eine Waffe, um sich dann in die Raids zu begeben.

Rain Poppy Staff             Inscribed Crane Staff           Inscribed Serpent Staff

Inscribed Fan             Inscribed Red Fan               Inscribed Jade Fan

Ghost Iron Staff              Inscribed Tiger Staff